• experience the beach      

            in your own garden

  •       unique

       design             

  •      individual

    shape               

  •  private

        wellness experience

  • natural                 

             appearance

  •               tried and tested 

    water purification       

  • innovative              

          construction

Swiss SPA-Pool – a beach experience at home

Unique in shape and design, a Swiss SPA-Pool gives the feeling of being on holiday in your own garden. An inviting beach, cosy underwater loungers and a variety of wellness elements characterise the innovative pool system. Always designed according to personal wishes, a Swiss SPA-Pool is perfectly attuned to the surroundings.

It gains its natural charm from precisely placed boulders and an unusual construction, including covering made of natural stone granules. With its variety of colours, the resulting water environment is reminiscent of either superb beaches or deep green alpine lakes.

A Swiss SPA-Pool promises pure enjoyment thanks to having all the water treatment advantages of a traditional pool combined with the elegant look of a natural body of water.

Why a Swiss SPA-Pool?

  • Exclusive in shape and design
  • Customised to requirements
  • Unique beach feeling
  • Private wellness oasis 
  • Tried and tested water treatment
  • Environmentally-compatible building technology 
  • Short construction period 
  • Cost-effective maintenance
    further advantages

This is what Swiss SPA-Pool customers say

  • Vera from Fislisbach


    «For professional reasons, my husband and I are unable to travel as often as we'd like. So we've simply brought our holidays home. The Swiss SPA-Pool is pure relaxation and is therefore a true highlight in our garden.»

  • Philipp from Aarau


    «My family and I have long wanted to have our own pool but our ideas about shape and appearance were very wide-ranging. As the Swiss SPA-Pool could be built precisely according to our wishes, there is finally something for the whole family.»

  • Isabella and Pirmin from Bassersdorf


    «We've been looking for a special pool with that certain something for a long time. The Swiss SPA-Pool fits our taste exactly and gives us a holiday feeling at home.»

  • Mauro from Wittenbach


    «When looking for a suitable pool it was important to me to have something aesthetic to look at in the garden even during the cold season. Now, when I look out my window in winter, I'm delighted to see my own little lake in the garden. It's simply super the way the Swiss SPA-Pool has fitted harmoniously into our landscape.» 

  • Sarah from Meiringen


    «The Swiss SPA-Pool fulfils all the promises of a private wellness experience. The built-in lounger and relaxation areas are simply perfect for winding down after an eventful day, particularly as it has been custom modelled for us.»

  • Michele and Tiziana from Chur


    «With a 1-year old daughter, we placed a great deal of importance on a construction phase that was as short as possible. The Swiss SPA-Pool was just right and enabled us to enjoy the pool in our own garden just as summer was starting. It won us over with its natural appearance, which we find to be in harmony with the surrounding mountain landscape.»

• Strandfeeling           

            im eigenen Garten

  •         einzigartiges

    Design             

  •          individuelle

    Formgebung        

  • privates                   

              Wellnesserlebnis

  • natürliche              

            Erscheinung

  •               bewährte

    Wasserreinigung       

  • innovative               

          Bauweise

Swiss SPA-Pool - Ein Stranderlebnis für zu Hause

Einzigartig in Form und Design bringt ein Swiss SPA-Pool Feriengefühle in den eigenen Garten. Ein einladender Strand, gemütliche Unterwasserliegen und verschiedenste Wellness-Elemente zeichnen das innovative Pool-System aus. Immer nach den persönlichen Wünschen gestaltet, wird ein Swiss SPA-Pool perfekt auf die Umgebung abgestimmt.

Seinen natürlichen Charme erhält er durch gezielt platzierte Findlinge und einer aussergewöhnlichen Bauweise mit einer Verkleidung aus Naturstein-Granulat. Die so entstehenden Wasserwelten erinnern in ihrer Farbenvielfalt wahlweise an traumhafte Strände oder tiefgrüne Alpenseen.

Ein Swiss SPA-Pool verspricht Genuss pur dank allen Vorteilen der Wasseraufbereitung eines herkömmlichen Pools kombiniert mit dem eleganten Look eines natürlichen Gewässers.

Warum ein Swiss SPA-Pool?

  • Exklusiv in Form und Design
  • Massgeschneidert auf die Bedürfnisse
  • Einzigartiges Strandfeeling
  • Private Wellness-Oase
  • Bewährte Wasseraufbereitung
  • Umweltverträgliche Bautechnologie
  • Kurze Bauzeit
  • Kostengünstiger Unterhalt weitere Vorteile

Das sagen Swiss SPA-Pool Kunden

  • Vera aus Fislisbach


    «Aus beruflichen Gründen können mein Mann und ich nicht so oft verreisen, wie wir gerne würden. Also haben wir uns einfach den Urlaub nach Hause geholt. Der Swiss SPA-Pool ist die pure Erholung und dazu ein echtes Highlight in unserem Garten.»

  • Philipp aus Aarau


    «Meine Familie und ich haben uns schon lange einen eigenen Pool gewünscht, doch unsere Vorstellungen von Form und Erscheinung gingen weit auseinander. Da der Swiss SPA-Pool nun genau nach unseren Wünschen gebaut wurde, kommt endlich die ganze Familie auf ihre Kosten.»

  • Isabella und Pirmin aus Bassersdorf


    «Schon seit Langem waren wir auf der Suche nach einem speziellen Pool mit dem besonderen Etwas. Der Swiss SPA-Pool trifft genau unseren Geschmack und bringt das ersehnte Ferienfeeling zu uns nach Hause.»

  • Mauro aus Wittenbach


    «Bei der Suche nach dem geeigneten Pool war mir wichtig, auch während der kalten Jahreszeit auf etwas Ästhetisches im Garten zu blicken. Wenn ich jetzt im Winter aus dem Fenster sehe, erfreue ich mich an einem eigenen kleinen See in meinem Garten. Einfach toll, wie harmonisch sich der Swiss SPA-Pool in unsere Umgebung einfügt.» 

  • Sarah aus Meiringen


    «Der Swiss SPA-Pool erfüllt alle Versprechen an das private Wellnesserlebnis. Die integrierten Liege- und Ruhezonen sind einfach perfekt für die Erholung nach einem ereignisreichen Tag, insbesondere da sie für uns nach Mass modelliert wurden.»

  • Michele und Tiziana aus Chur


    «Mit unserer einjährigen Tochter legten wir viel Wert auf eine möglichst kurze Bauphase. Der Swiss SPA-Pool war da genau richtig und liess uns rechtzeitig mit Sommerbeginn das Bad im eigenen Garten geniessen. Er überzeugte uns zudem durch seine natürliche Erscheinung, welche für uns gut mit der umliegenden Bergwelt harmoniert.»