Die ehrlichste aller Stimmen

Die Begeisterung für den Swiss SPA-Pool ist echt. Das beste Beispiel dafür sind glückliche Kunden. Ihre Aussagen sind ehrlich und spornen die Fachbetriebe an, weiter solch zufriedenstellende Arbeit zu leisten.

Vera aus Fislisbach


«Aus beruflichen Gründen können mein Mann und ich nicht so oft verreisen, wie wir gerne würden. Also haben wir uns einfach den Urlaub nach Hause geholt. Der Swiss SPA-Pool ist die pure Erholung und dazu ein echtes Highlight in unserem Garten.»

Philipp aus Aarau


«Meine Familie und ich haben uns schon lange einen eigenen Pool gewünscht, doch unsere Vorstellungen von Form und Erscheinung gingen weit auseinander. Da der Swiss SPA-Pool nun genau nach unseren Wünschen gebaut wurde, kommt endlich die ganze Familie auf ihre Kosten.»

Isabella und Pirmin aus Bassersdorf


«Schon seit Langem waren wir auf der Suche nach einem speziellen Pool mit dem besonderen Etwas. Der Swiss SPA-Pool trifft genau unseren Geschmack und bringt das ersehnte Ferienfeeling zu uns nach Hause.»

Mauro aus Wittenbach


«Bei der Suche nach dem geeigneten Pool war mir wichtig, auch während der kalten Jahreszeit auf etwas Ästhetisches im Garten zu blicken. Wenn ich jetzt im Winter aus dem Fenster sehe, erfreue ich mich an einem eigenen kleinen See in meinem Garten. Einfach toll, wie harmonisch sich der Swiss SPA-Pool in unsere Umgebung einfügt.» 

Sarah aus Meiringen


«Der Swiss SPA-Pool erfüllt alle Versprechen an das private Wellnesserlebnis. Die integrierten Liege- und Ruhezonen sind einfach perfekt für die Erholung nach einem ereignisreichen Tag, insbesondere da sie für uns nach Mass modelliert wurden.»

Michele und Tiziana aus Chur


«Mit unserer einjährigen Tochter legten wir viel Wert auf eine möglichst kurze Bauphase. Der Swiss SPA-Pool war da genau richtig und liess uns rechtzeitig mit Sommerbeginn das Bad im eigenen Garten geniessen. Er überzeugte uns zudem durch seine natürliche Erscheinung, welche für uns gut mit der umliegenden Bergwelt harmoniert.»