Frühlingserlebnis in der Erni Gartenarena by Erni Gartenbau + Planung AG   29. April 2019

Bei wechselhaftem Aprilwetter fand am Wochenende vom 27./28. April 2019 das Frühlingserlebnis in der Erni Gartenarena in Kreuzlingen statt. Der Schau- und Verkaufsgarten gehört zur Erni Gartenbau + Planung AG aus Bottighofen und bietet auf rund 2500m2 Ausstellfläche zahlreiche Produkte und Inspirationen rund ums Thema Garten.

Beim alljährlichen Frühlingserlebnis konnten viele Produktneuheiten live vor Ort begutachtet werden. Raffinierte Grills und Aussenküchen wurden von Profis vorgeführt und mit leckeren Grilladen bestückt, trendige Gartenmöbel konnten probegesessen werden, traumhafte Pflanzen wurden mit unterschiedlichsten Gefässen in einladenden Mustersitzplätze arrangiert und gemeinsam mit vielen weiteren Garten-Neuheiten ausgestellt. Im Zentrum standen wiederum auch die beiden Poolanlagen. Besonders der im letzten Jahr neu erstellte Swiss SPA-Pool interessierte die Besucher und liess bei vielen den Traum nach dem eigenen Strand im Garten wach werden. Die flachabfallenden Strände und verschiedensten Wellnesselemente begeistern und die Vorteile einer solchen Anlage überzeugen.