• Strandfeeling im eigenen Garten

    individueller            

            Gartenpool

  • Biodesign Pool Abendstimmung

    individueller            

            Gartenpool

  • Swiss SPA-Pool organische Form

    individueller            

            Gartenpool

  • privates Wellness Erlebnis

    individueller            

            Gartenpool

  • Swiss SPA-Pool Unterwasser

    individueller            

            Gartenpool

  • Privatstrand zu Hause

    individueller            

            Gartenpool

  • Schwimmbad mit Strand

    individueller            

            Gartenpool

Individueller Gartenpool – ein Traum wird Realität

Einzigartig in seinem Design mit patentierten Materialien und Verfahren lässt der Swiss SPA-Pool Träume wahr werden. Der individuelle Gartenpool lässt sich problemlos in jede Gartenanlage einbetten und fügt sich harmonisch in sein Umfeld ein. Ob als kleine Freizeit-Oase im privaten Garten oder als grosses Schwimmbecken für Gäste eines Hotels oder Erlebnisparks, dem individuellen Gartenpool sind keine Grenzen gesetzt. Das speziell entwickelte Material des Swiss SPA-Pools fühlt sich angenehm natürlich an und vermag auch optisch zu trumpfen. Ob beim Feierabendbad im Sommer oder beim Lustwandeln im verschneiten Winter, der Gartenpool wirkt stets als Teil seiner Umgebung und gibt jeder Jahreszeit eine individuelle Note.

Der Gartenpool, der in Form, Farbe, Grösse und Ausstattung individuell gefertigt wird

Vor der Ausführung wird die Badespassanlage detailliert geplant, gezeichnet und fortlaufend mit dem Auftraggeber besprochen. So entsteht ein Gartenpool, der perfekt auf die individuellen Bedürfnisse der späteren Badegäste angepasst ist. Wahlweise kann Verkleidungsmaterial eingesetzt werden, das an den Strand am Meer oder das Ufer eines Sees in den Alpen erinnert. Seine dreidimensionale Form, also wo der Pool tief und wo eher flach ist, ist absolut flexibel. Es gibt keine zwei identischen Swiss SPA-Pools, weil die Ansprüche an einen Gartenpool so verschieden und individuell sind, wie die Menschen.

Individuell, umweltfreundlich und nachhaltig – der Gartenpool der Zukunft

Beim Bau eines Swiss SPA-Pools wird besonders auf umweltschonende Materialien, Hilfsmittel und Verfahren geachtet. Schon bei der Planung des individuellen Gartenpools wird immer eine möglichst lange Lebensdauer bei geringem Wartungsaufwand kalkuliert. Der Bau des «privaten Strands» erfolgt durch hochspezialisierte und auf die Gefahren für die Umwelt sensibilisierte Fachkräfte. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird der neue Swiss SPA-Pool-Besitzer eingehend in der Bedienung der Technik und den notwendigen Wartungsmassnahmen geschult. Der zukunftsweisende Gartenpool befriedigt also nicht nur die individuellen Pool-Träume des Besitzers, sondern ebenso die Bedürfnisse einer intakten, gesunden Umwelt.

> Swiss-SPA-Pool-Luftbalsen

Ein Gartenpool mit individueller Ausstattung

Die Bausteine, die den individuellen Charakter des Gartenpools bestimmen, sind sicher seine Oberfläche mit Natursteingranulat in verschiedenen Grössen und die harmonische Platzierung von rustikalen Findlingen. Was den Swiss SPA-Pool aber auch besonders einzigartig macht, sind die schier unbegrenzten Möglichkeiten an Erweiterungen. Wellness-Elemente wie Hydromassage und Whirlpool-Düsen, Stimmungsmittel wie Unterwasserspots und Geysire und klassische Gegenstromanlagen machen den Gartenpool nicht nur individuell, sondern auch genau massgeschneidert auf die Wünsche der Besitzer.

Wir bauen Ihren individuellen Gartenpool

Die besten Pool-Bauer der Schweiz haben sich zur Gruppe «Swiss SPA-Pool» zusammen getan um die einzigartige Technologie schweizweit anbieten zu können und das Produkt mittels stetigen Know-How-Transfers permanent weiter zu entwickeln. Die Poolbau-Profis investieren viel Zeit für Schulung der Mitarbeiter, um jeden individuellen Gartenpool perfekt in seinem Aussehen, einfach in seiner Wartung und schlicht grossartig in seiner Benutzung zu machen. Finden Sie den Swiss SPA-Pool-Profi in Ihrer Nähe und fragen Sie unverbindlich an. Sehr gerne steht Ihnen der Pool-Partner in Ihrer Umgebung Rede und Antwort auf alle Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

> Cocktails am eigenen Strand

Warum ein Swiss SPA-Pool?

  • Exklusiv in Form und Design
  • Massgeschneidert auf die Bedürfnisse
  • Einzigartiges Strandfeeling
  • Private Wellness-Oase
  • Bewährte Wasseraufbereitung
  • Umweltverträgliche Bautechnologie
  • Kurze Bauzeit
  • Kostengünstiger Unterhalt weitere Vorteile

Das sagen Swiss SPA-Pool Kunden

  • Michele und Tiziana aus Chur


    «Mit unserer einjährigen Tochter legten wir viel Wert auf eine möglichst kurze Bauphase. Der Swiss SPA-Pool war da genau richtig und liess uns rechtzeitig mit Sommerbeginn das Bad im eigenen Garten geniessen. Er überzeugte uns zudem durch seine natürliche Erscheinung, welche für uns gut mit der umliegenden Bergwelt harmoniert.»

  • Vera aus Fislisbach


    «Aus beruflichen Gründen können mein Mann und ich nicht so oft verreisen, wie wir gerne würden. Also haben wir uns einfach den Urlaub nach Hause geholt. Der Swiss SPA-Pool ist die pure Erholung und dazu ein echtes Highlight in unserem Garten.»

  • Philipp aus Aarau


    «Meine Familie und ich haben uns schon lange einen eigenen Pool gewünscht, doch unsere Vorstellungen von Form und Erscheinung gingen weit auseinander. Da der Swiss SPA-Pool nun genau nach unseren Wünschen gebaut wurde, kommt endlich die ganze Familie auf ihre Kosten.»

  • Isabella und Pirmin aus Bassersdorf


    «Schon seit Langem waren wir auf der Suche nach einem speziellen Pool mit dem besonderen Etwas. Der Swiss SPA-Pool trifft genau unseren Geschmack und bringt das ersehnte Ferienfeeling zu uns nach Hause.»

  • Mauro aus Wittenbach


    «Bei der Suche nach dem geeigneten Pool war mir wichtig, auch während der kalten Jahreszeit auf etwas Ästhetisches im Garten zu blicken. Wenn ich jetzt im Winter aus dem Fenster sehe, erfreue ich mich an einem eigenen kleinen See in meinem Garten. Einfach toll, wie harmonisch sich der Swiss SPA-Pool in unsere Umgebung einfügt.» 

  • Sarah aus Meiringen


    «Der Swiss SPA-Pool erfüllt alle Versprechen an das private Wellnesserlebnis. Die integrierten Liege- und Ruhezonen sind einfach perfekt für die Erholung nach einem ereignisreichen Tag, insbesondere da sie für uns nach Mass modelliert wurden.»

  • Michele und Tiziana aus Chur


    «Mit unserer einjährigen Tochter legten wir viel Wert auf eine möglichst kurze Bauphase. Der Swiss SPA-Pool war da genau richtig und liess uns rechtzeitig mit Sommerbeginn das Bad im eigenen Garten geniessen. Er überzeugte uns zudem durch seine natürliche Erscheinung, welche für uns gut mit der umliegenden Bergwelt harmoniert.»

  • Vera aus Fislisbach


    «Aus beruflichen Gründen können mein Mann und ich nicht so oft verreisen, wie wir gerne würden. Also haben wir uns einfach den Urlaub nach Hause geholt. Der Swiss SPA-Pool ist die pure Erholung und dazu ein echtes Highlight in unserem Garten.»