• Strandfeeling im eigenen Garten

    Luxuspool zu

    überschaubaren Kosten

  • Biodesign Pool Abendstimmung

    Luxuspool zu

    überschaubaren Kosten

  • Swiss SPA-Pool organische Form

    Luxuspool zu

    überschaubaren Kosten

  • privates Wellness Erlebnis

    Luxuspool zu

    überschaubaren Kosten

  • Swiss SPA-Pool Unterwasser

    Luxuspool zu

    überschaubaren Kosten

  • Privatstrand zu Hause

    Luxuspool zu

    überschaubaren Kosten

  • Schwimmbad mit Strand

    Luxuspool zu

    überschaubaren Kosten

Der Luxuspool zu überschaubaren Kosten

Nach einem anstrengenden Tag den wohl verdienten Feierabend im Whirlpool ausklingen lassen. Oder doch lieber ein paar Züge im Aussenpool schwimmen um auszupowern? Oder gar die letzten Sonnenstrahlen am Strand liegend einfangen und die Seele baumeln lassen? Wie wär’s mit einem eigenen Luxuspool, der alle diese Möglichkeiten vereint, und das zu Kosten, die mit einer konventionellen Badeanlage vergleichbar sind? Der Swiss SPA-Pool kombiniert die Vorteile eines Gartenpools mit den Vorzügen einer Wellness-Oase. Und durch seine neuartige Optik verleiht er dem Badegast ein Ferienfeeling der Extraklasse. Ein privater Luxuspool zu vernünftigen Kosten – der Swiss SPA-Pool macht’s möglich.

Die Ausgestaltung Ihres Luxuspools, ganz nach Ihrem Kosten Rahmen

Um die Kosten Ihrer neuen Gartenidylle stets im Griff zu haben, wird der Luxuspool vor der Umsetzung genau geplant und kalkuliert. Eine wichtige Frage bei der Machbarkeitsabklärung ist deshalb immer auch das vorgesehene Budget. Wenn Sie bereits einen Betrag für eine Standard-Badeanlage geplant haben, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Realisierung eines Swiss SPA-Pool möglich. Die Kosten des Luxuspools bewegen sich in der Regel im gleichen Rahmen. Sie sind unsicher? Kein Problem, die besten Poolbau-Profis der Schweiz analysieren gerne Ihre finanziellen Mittel, vergleichen Sie mit Ihren Anforderungen an einen Luxuspool und zeigen Ihnen Möglichkeiten und Kosten auf.

Umsichtig planen, sorgfältig umsetzen, regelmässig warten

Die Kosten von Immobilien, so auch die Ausgaben für einen Luxuspool, werden auf die Jahre der erwarteten Nutzungsdauer verteilt. Damit die Poolanlage viele Jahre ohne Qualitätseinbussen benutzt werden kann, sind beim Entscheid für einen Swiss SPA-Pool drei Punkte von Bedeutung; die umsichtige Planung, die sorgfältige Umsetzung und die regelmässige Wartung. Langjährige Erfahrung in der Garten- und Poolgestaltung lassen den Landschaftsarchitekten nicht nur die optisch idealste Variante zeichnen. Er achtet dabei ebenso auf mögliche Schwierigkeiten beim Bau und sieht allfällige Gefahren im späteren Betrieb schon in der Planungsphase.

Bei der Umsetzung des Luxuspools arbeitet nur geschultes Fachpersonal, welches fortlaufend Weiterbildungen besucht. Um die Kosten tief zu halten, werden auftretende Probleme sofort innerhalb des Betriebs diskutiert. Auch findet innerhalb der Swiss SPA-Pool Gruppe ein schweizweiter Dialog und Know-How-Austausch statt. Die Wartung des Luxuspools wird grösstenteils durch die integrierte Technik erledigt. Dies trägt ebenfalls zur Reduzierung der Kosten bei. Trotzdem ist der geschulte Umgang mit der Anlage und seiner Peripherie sowie eine regelmässige Pool-Wartung durch den Fachmann unabdingbar.

> Swiss-SPA-Pool-Luftbalsen

Langfristige Kosten des Luxuspools machen den Unterschied

Ein Swiss SPA-Pool bezaubert durch seine organische Form, die an einen Strand erinnernden Deckbeläge aus Sand und natürlichen Granulaten in verschiedenen Farben und Grössen sowie den spannend platzierten Natursteinen und Findlingen. Aber auch funktional hat der Luxuspool einiges zu bieten. Ohne hohe (Mehr-) Kosten in Kauf nehmen zu müssen, verwandelt sich der Swiss SPA-Pool in einen Whirlpool mit Hydromassage-Liegen, Massage-Düsen und Geysiren. Der finanzielle Initialaufwand kann je nach Grösse und Ausstattung leicht über einem konventionellen Pool zu stehen kommen. Die tiefen Kosten des Betriebs machen diese Investition in den Luxuspool aber nach wenigen Jahren wieder wett.

Fachwissen, Passion und Top-Service beeinflussen die Kosten positiv

Beim Thema Luxuspool schweifen die Gedanken schnell einmal in die Richtung «Kann ich mir das leisten?». Genau damit Sie nicht auf die Gartenidylle mit «privatem Strand» verzichten müssen, wurde der Swiss SPA-Pool entwickelt. Vertrauenswürdige Traditionsunternehmen haben sich zusammengetan, um ihr Fachwissen und ihre Passion für harmonisch integrierte Badespassanlagen zu erschwinglichen Kosten zu ermöglichen. Immer mit dem Bau eines Luxuspools verbunden ist die ausgezeichnete Servicequalität der Herzblut-Poolbauer. Finden Sie hier Ihren Ansprechpartner.

> Cocktails am eigenen Strand

Warum ein Swiss SPA-Pool?

  • Exklusiv in Form und Design
  • Massgeschneidert auf die Bedürfnisse
  • Einzigartiges Strandfeeling
  • Private Wellness-Oase
  • Bewährte Wasseraufbereitung
  • Umweltverträgliche Bautechnologie
  • Kurze Bauzeit
  • Kostengünstiger Unterhalt weitere Vorteile

Das sagen Swiss SPA-Pool Kunden

  • Michele und Tiziana aus Chur


    «Mit unserer einjährigen Tochter legten wir viel Wert auf eine möglichst kurze Bauphase. Der Swiss SPA-Pool war da genau richtig und liess uns rechtzeitig mit Sommerbeginn das Bad im eigenen Garten geniessen. Er überzeugte uns zudem durch seine natürliche Erscheinung, welche für uns gut mit der umliegenden Bergwelt harmoniert.»

  • Vera aus Fislisbach


    «Aus beruflichen Gründen können mein Mann und ich nicht so oft verreisen, wie wir gerne würden. Also haben wir uns einfach den Urlaub nach Hause geholt. Der Swiss SPA-Pool ist die pure Erholung und dazu ein echtes Highlight in unserem Garten.»

  • Philipp aus Aarau


    «Meine Familie und ich haben uns schon lange einen eigenen Pool gewünscht, doch unsere Vorstellungen von Form und Erscheinung gingen weit auseinander. Da der Swiss SPA-Pool nun genau nach unseren Wünschen gebaut wurde, kommt endlich die ganze Familie auf ihre Kosten.»

  • Isabella und Pirmin aus Bassersdorf


    «Schon seit Langem waren wir auf der Suche nach einem speziellen Pool mit dem besonderen Etwas. Der Swiss SPA-Pool trifft genau unseren Geschmack und bringt das ersehnte Ferienfeeling zu uns nach Hause.»

  • Mauro aus Wittenbach


    «Bei der Suche nach dem geeigneten Pool war mir wichtig, auch während der kalten Jahreszeit auf etwas Ästhetisches im Garten zu blicken. Wenn ich jetzt im Winter aus dem Fenster sehe, erfreue ich mich an einem eigenen kleinen See in meinem Garten. Einfach toll, wie harmonisch sich der Swiss SPA-Pool in unsere Umgebung einfügt.» 

  • Sarah aus Meiringen


    «Der Swiss SPA-Pool erfüllt alle Versprechen an das private Wellnesserlebnis. Die integrierten Liege- und Ruhezonen sind einfach perfekt für die Erholung nach einem ereignisreichen Tag, insbesondere da sie für uns nach Mass modelliert wurden.»

  • Michele und Tiziana aus Chur


    «Mit unserer einjährigen Tochter legten wir viel Wert auf eine möglichst kurze Bauphase. Der Swiss SPA-Pool war da genau richtig und liess uns rechtzeitig mit Sommerbeginn das Bad im eigenen Garten geniessen. Er überzeugte uns zudem durch seine natürliche Erscheinung, welche für uns gut mit der umliegenden Bergwelt harmoniert.»

  • Vera aus Fislisbach


    «Aus beruflichen Gründen können mein Mann und ich nicht so oft verreisen, wie wir gerne würden. Also haben wir uns einfach den Urlaub nach Hause geholt. Der Swiss SPA-Pool ist die pure Erholung und dazu ein echtes Highlight in unserem Garten.»