Referenzen

Ambiente und Erfrischung in einem

Wasser schafft Atmosphäre. Es kann einem Garten ein maritimes Ambiente geben, eine Grünfläche kann mit ihm aber auch wie eine Alpenlandschaft mit Bergsee anmuten. Das wusste Herr Meier schon lange und war glücklich mit seinem Gartenteich. Bis er im Garten von Freunden deren Swiss Spa Pool entdeckte.

Personen: 4-köpfige Familie
Gartengrösse: 18 m2
Pool: 10 m2
Bauzeit: 2 Monate

Swiss Spa Pool beinhaltet:
– Kinderbereich
– Findlinge
– Quellsteine
– Wasserfall

Kundenwunsch
Die einmalige Optik eines Sees oder Teichs sollte verbunden sein mit dem Komfort eines Wellness-Bereichs. Und Schwimmen, das wäre auch toll …

01

/

01

«Der Swiss Spa Pool meiner Bekannten lud nicht nur zum Erfrischen im kühlen Wasser ein. Mit seinem Natursteinboden und den flachen Uferzonen gab er dem Garten genau wie mein Teich ein ganz besonderes Ambiente», sagt Herr Meier. Er wusste sofort: So ein Urlaubsfeeling für den eigenen Garten wollte er auch! Wie praktisch, dass er sich beim Umbau seines Gartens bereits von unserer soliden, hochwertigen Arbeit überzeugt hatte.

Der Bau
Bauarbeiten im Garten oder am Haus sind häufig mit Unannehmlichkeiten verbunden. Wenn Herr Meier sich aber heute in seinem Garten entspannt, denkt er beim Blick auf seinen schönen Pool sogar gerne an dessen Bau zurück: «Unsere Familie schloss während der Arbeiten ein beinahe freundschaftliches Verhältnis mit dem Bau-Team», erzählt er. Die Zusammenarbeit verlief dynamisch und nach Zeitplan. Zum Abschluss der Arbeiten stiessen unser Team und seine Familie bei einem Apéro auf den neuen Pool an.

Fazit
«An meinem Swiss Spa Pool gefällt mir besonders, dass er unserem Garten ein tolles Ambiente verleiht und gleichzeitig zum Schwimmen einlädt. Ich stelle ihn gerne als Referenzobjekt zur Verfügung und bin immer ganz stolz, wenn neue Interessenten (der Swiss Spa Pool Experten) vorbeikommen, um ihn anzuschauen», sagt Herr Meier.

Ähnliche Projekte