Referenzen

Zuverlässiger Service, heilende Wirkung

Dass er als «normaler Mensch» sich so etwas wie einen Swiss Spa Pool leisten könnte, hätte Herr Wildhaber nie gedacht. Fast hätte er sich deshalb einen herkömmlichen bauen lassen. Dabei können die Swiss Spa Pools sogar heilende Wirkung entfalten.

Warum ein Swiss Spa Pool?
15 Angebote für den Bau seines Traumpools hatte Herr Wildhaber bereits angefordert, als ein Freund ihm im Internet die Swiss Spa Pools zeigte. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits etwas frustriert, da er auf viele seiner Anfragen gar keine Antworten erhalten hatte oder man ihm mitgeteilt hatte, sein Budget sei zu klein. «Als ich von der Firma Villiger innerhalb weniger Stunden einen Rückruf auf meine E-Mail, mit Bitte um einen Besichtigungstermin, erhielt, war ich direkt positiv überrascht», erzählt er. Als er dann erfuhr, dass sein Pool mit einem kleineren Budget als erwartet umsetzbar war und sich unsere Experten sogar mit der Technik für Salzwasser-Pools auskennen, war er restlos begeistert.

Personen: 3-köpfige Familie
Gartengrösse: 20 m2
Pool: 10 m2
Bauzeit: 2 Monate

Swiss Spa Pool beinhaltet:
– Findlinge
– Massagedüsen
– Strand

Kundenwunsch
Ein kostengünstiger Wellness-Pool mit der Salz-Wasser-Technik.

01

/

01

Der Bau
Bereits bei der Planung des konkreten Pools konnten wir den zukünftigen Pool-Besitzer von unserer Arbeit überzeugen. «Ich fand es super pragmatisch und sympathisch, wie der Projektleiter der Firma Villiger mit seiner Spraydose unsere Wunschform für das Becken auf unsere Wiese zeichnete. Man merkte direkt, dass die Mitarbeiter mit viel Leidenschaft für ihr Produkt bei der Sache sind», erzählt Herr Wildhaber. Entsprechend reibungslos verliefen die Arbeiten. Herr Wildhaber, der bereits viele Erfahrungen mit Baustellen hat, war vollauf zufrieden.

Fazit
«Meine Frau und ich sind sehr glücklich über unseren Swiss Spa Pool. Für sie ist er eine wahre Wohltat. Das Salzwasser hilft gegen ihre Neurodermitis. Dass ich mir einen so tollen Pool leisten kann, der auch noch unsere Gesundheit fördert, hätte ich nicht zu träumen gewagt», resümiert Herr Wildhaber.

weiter

Ähnliche Projekte