Referenzen

So kamen wir zum Strand

Schon über acht Jahre sucht die Familie Inauen immer mal wieder nach einem Pool. Die Recherche erfolgt via Internet und von Mund zu Mund. Die Firma Villiger ist der Familie durch das Vorbeifahren am Firmengelände bekannt. Doch die Inauens wissen bisher nicht, dass Villiger auch Pools baut. Als Herr und Frau Kneubühl erstmals einen Swiss Spa Pool von Villiger an einer Gewerbemesse sehen, sind sie sich sofort einig, dass dies der richtige Pool ist.

Personen: 4-köpfige Familie
Gartengrösse: 18 m2
Pool: 10 m2
Bauzeit: 2 MonateSwiss Spa Pool beinhaltet
– Kinderbereich
– Findlinge
– Quellsteine
– Wasserfall

Kundenwunsch
Familie wollte schon immer einen Pool haben. Schon einige Anbieter waren vor Ort und haben Angebote unterbreitet. Doch wegen der Form des Gartens würde der Pool jeweils recht klein ausfallen. Sie wollen ausserdem keinen 08/15-Pool.

01

/

01

Der Bau
Die Familie spricht die Form an, da sie sich so perfekt an die Gartenform anpassen lässt und auch verschiedenen Tiefen hat. Sie begeistern sich für das Material und die Gegenstromanlage. Alle Fragen, die im Entscheidungsprozess auftauchen, können direkt vor Ort geklärt werden.

Fazit
Auch während des Baus fühlt sich Familie Inauen gut betreut. Das Poolbau-Team ist kompetent und zuverlässig:  sogar jetzt noch wird auf Wünsche zu Tiefen und Form eingegangen.
Das beste Erlebnis ist, das Wasser einzufüllen und den Pool richtig gefüllt zu sehen. Ohne Wasser wirkt der Pool doch etwas klein, doch danach mit Wasser perfekt. Ein Traum von Strand und Feriengefühl!

zurück

Ähnliche Projekte