Referenzen

Der Pool für die Kids … aber ohne Putzaktionen

Direkt vom Wohnzimmer aus ins kühle Nass – der Traum vom eigenen Pool im Garten verfolgte Herrn Müller schon seit einigen Jahren. Seine Frau war anfangs skeptisch. «Ein Pool», so dachte sie, «macht jede Menge Arbeit und man muss ständig aufpassen, dass die Kinder sich darin nicht in Gefahr bringen». Bis der Swiss Spa Pool sie vom Gegenteil überzeugten.

Personen: 4-köpfige Familie
Gartengrösse: 18 m2
Pool: 10 m2
Bauzeit: 2 Monate

Swiss Spa Pool beinhaltet:
– Kinderbereich
– Findlinge
– Quellsteine
– Wasserfall

Kundenwunsch
Ein Pool sollte vorallem auch einfach zu reinigen sein. Zudem muss die Wassertiefe für unsere Kinder «sicher» sein.

01

/

01

Den See direkt vor der Haustür, den Pool im eigenen Garten – diesen Luxus wollte sich das Ehepaar Müller ursprünglich nicht gönnen. Immerhin hätte neben den Kosten für den Bau die Pflege viel Zeit gekostet, dachte Frau Müller. Als sie durch eine Erbschaft begünstig wurden, überdachte das Ehepaar seine Entscheidung aber noch einmal und machte sich auf die Suche nach dem passenden Pool für ihren Garten. Auf die Swiss Spa Pools stiessen sie erst, nachdem sie eine Weile gesucht hatten, waren dann aber schnell überzeugt. «Wir waren von Anfang an begeistert davon, wie einfach sich die Swiss Spa Pools reinigen lassen», sagt Frau Müller. Dass die Form der Becken an ihre Umgebung angepasst werden kann, überzeugte die Familie vollends. Ein eckiger Pool hätte ihnen nicht gefallen.

Der Bau
Wie flexibel sich die Swiss Spa Pools in Gärten integrieren lassen, merkte Familie Müller auch beim Bau im eigenen Garten noch einmal. «Änderungswünsche konnten wir sogar während der Arbeiten noch einbringen», erzählt Herr Müller. Dank der professionellen Betreuung unserer Experten war der Bau schnell fertiggestellt. Vor lauter Begeisterung über den neuen Pool, weihte die Familie ihn sogar noch im kalten November direkt ein.

Fazit
«Unser Swiss Spa Pool ist das optische Highlight unseres Gartens. Noch viel besser als die natürliche Optik gefällt mir aber, dass meine Kinder dank der flachen Uferzonen problemlos selbstständig aus dem Becken steigen können. Und dass das Wasser chlorfrei ist, ist natürlich auch ein großer Vorteil», sagt Frau Müller.

Ähnliche Projekte